Ausstellung auf dem Kreativmarkt in der Aumühle am 29. März 2020

7. Kreativmarkt

Aus gegebenem Anlass hat der Veranstalter den Markt leider abgesagt. 

Gerne verschicke ich Ware * bleiben Sie gesund!

Viele Grüße 

Ihre Petra Maar

Aumühle | Auwiesenweg 20 | 64291 Darmstadt-Wixhausen

Am 29. März findet in der Aumühle wieder der Kreativmarkt von 11 bis 17 Uhr statt. Künstlerinnen und Künstler aus der nahen Umgebung präsentieren Schönes, Nützliches und Kreatives. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Ihr findet mich unter den Ausstellern:

Ich habe schöne Kosmetiktäschchen in frühlingshaften Farben, wiederverwendbare Abschmikpads, Rucksäcke, Mini-Utensilos als Osternest, Schlüsselbänder, verschiedene Beanie-Mützen und einiges mehr im Gepäck.

Alle freuen sich auf Euer Kommen!

Vielfalt_Info_2c