6. Frühlings- und Kreativmarkt am 07. April 2019
in der Aumühle, Auwiesenweg 20, 64291 Darmstadt-Wixhausen
von 11 – 17 Uhr findet Ihr mich unter den Ausstellern
„Vielfalt by Petra Maar“

Ich habe schöne Kosmetiktäschchen in frühlingshaften Farben, wiederverwendbare Abschmikpads, Umhängetaschen, Mini-Utensilos als Osternest, Schlüsselbänder, verschiedene Beanie-Mützen und einiges mehr im Gepäck.
Alle freuen sich auf Euer Kommen.

20160219_175527-1 kleine Datei

Die Aumühle läd ein zum Stöbern, Staunen und Kaufen von hochwertig handgearbeiteten Einzelstücken und einzigartigen Dingen. Sie haben Lust auf neue Frühlingsdeko, suchen noch ein kleines Ostergeschenk oder wollen sich selbst eine Freude machen?
Dann unbedingt Sonntag, den 07. April einplanen, denn da findet der Frühlings- und Kreativmarkt in der Aumühle statt. An mehr als 26 individuell und schön gestalteten Ständen in den Pavillons im Innenhof und im Mehrzweckraum der Werkstätten, gibt es viele echte „handmade“ Artikel zu entdecken. Österliche Gestecke oder Kränze, Dekoratives für Haus und Garten, Karten, kunsthandwerklichen Schmuck, Schals, Taschen und Tücher, Bücher, Spiele, Aquarellbilder, Mineralien und Kristalle und viel mehr frühlingshaft Schönes, Dekoratives oder Praktisches werden in der Zeit von 11 – 17 Uhr angeboten.
Eine bunte Vielfalt wo bestimmt für (fast) jeden Geschmack etwas dabei ist, erwartet die Besucher/-innen des Marktes. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Grüner Soße, Eiern und Kartoffeln, Kräuterquark, Kochkäse mit Bauernbrot und einer ansprechenden Kuchenauswahl steht auch hier eine gute Auswahl zur Verfügung und lädt zum Verweilen ein.