Schwimmbad-Tasche „Pinguin“

Mein Mann hat sich eine „Schwimmbad-Begleitung“ für an den Beckenrand gewünscht…damit war klar, dass er nicht mich meint…ich schwimm ja selbst  😉

Folgende Anforderung hat er an diese Tasche: 1 Fach für seine Brille, 1 Fach für das Kontaktlinsen-Döschen, den Reiniger und 1 Fach extra für Kleinigkeiten, wie Magnesium-Tütchen und 1 € für den Spind. Ja und noch eine Aufbewahrung für den Spindschlüssel und Platz für das Duschgel, die Schwimmbrille und die Badekappe, die Paddels sowie seine kleine Igelbürste …das Christkind hat es umgesetzt :)

Format: 37 x 35 cm

Stoff-Design: Cosmo & Co Wachstuch aus Japan

Die Tasche ist aus Wachstuch (beschichteten Baumwolle) gearbeitet. So ist es wasserabweisend. Ein Blick ins Innere verrät, dass alle Fächer vorhanden sind und der Spintschlüssel am Karabiner seinen Platz finden. Sie lässt sich per Klipp-Verschluss schließen, je nach Inhalt und hat einen kurzen Schultergurt…die Überraschung ist gelungen :)

 

Hinterlasse eine Antwort