Tasche „Take it easy“

MODELL: Take it easy

Format:  51 x 60 cm

Vorder- und Rückteil sind aus je einem Stück gearbeitet. Die Tasche hat ein Innenfutter mit leichter Verstärkung, für einen schöneren Stand.

Hier habe ich einen ganz besonderen Stoff verarbeitet aus der Kollektion „Kokka“ des japanischen Designers: Echino, Nani Iro.
Seine Stoffe sind bunt-verspielte, kleingemusterte Grafiken. Dazwischen gibt es eine kleine Anzahl dezenter, aber sehr origineller Designs…wie hier zum Beispiel das goldfarbene Bienchen  und überlieferte japanischer Muster.

IMG_7382 IMG_7383 IMG_7385…hat sogar noch für ein kleines Täschchen gereicht

…im Retro-Look

IMG_7459 IMG_7461 IMG_7455

…hier habe ich einen Bio-Baumwollstoff aus einer kleinen Manufaktur in Cranford/New York verarbeitet. Für „Cloud9″ arbeiten junge, kreative Designer aus aller Welt. Aus den sehr pfiffigen und ausgefallenen Ideen entstehen Stoffe in 100 % zertifizierte Bio-Stoffqualität.

Stoff: „Way of Flowers“ stammt von:
RASHIDA COLEMAN-HALE (Georgia/USA)

IMG_7436 IMG_7438 IMG_7441 IMG_7437

und hier ein Modell für alle Mickey Mouse-Fans:

…interessant finde ich den Stoff, weil er mal nicht in den klassischen Mickey Mouse Farben ist * und selbst vom Innenraum aus wirst Du von Mickey angelacht :)

IMG_8291 IMG_8287 IMG_8290 IMG_8184 IMG_8182

VK 50 € (zur Innenausstattung gehört 1 Innentasche) zzgl. Versand.

2 Gedanken zu „Tasche „Take it easy“

  1. Silvi

    Hallo Petra,

    eine tolle Seite hast Du da gestaltet – RESPEKT!! – und meine Tasche habe ich auch gefunden…
    Ist das meine oder hast Du die nochmal genäht?

    Mach weiter so, Du bist echt ne fleißige Biene:
    Liebe Grüße und bis bald, Silvi

    1. Petra Maar Artikelautor

      Hallo Silvi,

      gut erkannt: es ist Deine! Jede Tasche ist ein UNIKAT und das bleibt sie auch 😉 Aus diesem Stoff werde ich dieses Modell nicht mehr nähen…komme was will :)

      Ganz lieben Gruß zurück
      Petra

Hinterlasse eine Antwort